Renate Lindhuber, geb. 27. Juli 1968

Mein Name ist Renate Lindhuber, ich lebe mit meiner Familie und mit meinen zwei Hunden und zwei Katzen in Braunau.

Hauptberuflich bin ich seit 25 Jahren im medizinischen Bereich tätig.

Dass Tiere etwas ganz Besonderes sind, wurde mir schon als Kind bewusst, da ich das große Glück hatte mit ihnen aufwachsen zu dürfen.  Mein größter Wunsch war es immer, mit Tieren zu arbeiten. 

 

Durch mein großes Interesse am Bewegungsapparat des Tieres, absolvierte ich eine Ausbildung zur zertifizierten Hundephysiotherapeutin an der Paracelsus Schule in Freilassing, die ich auch erfolgreich abgeschlossen habe. Diese Ausbildung bot eine sehr gutes Verhältnis zwischen Praxis und Theorie. 

Weiters absolvierte ich Massagekurse bei Frau Mag. Eberle Isabella , Tier-Chiropraktikerin, und  bei Frau Astrid Huber, TTouch Trainerin.

 

Mein Bestreben ist es, Menschen dahingehend zu beraten, wie sie ihr Tier durch Entspannung gesund erhalten und es auch selbst anwenden können. Das Bewusstsein zu erlangen unsere Familienmitglieder zu beobachten und Veränderungen zu bemerken.

Tier und Mensch sollen sich in ihrer gewohnten Umgebung entspannen und wohlfühlen, deswegen habe ich mich für Hausbesuche entschieden.

 

Termine können telefonisch, per E-Mail oder über mein Kontaktformular vereinbart werden.